Mit Instagram Kunden für dein Network Marketing Team gewinnen

Mit Instagram Kunden und Partner für dein Network Marketing Team gewinnen

Du bist Networker?
Du verschwendest immer noch deine Zeit damit ohne eine richtige Strategie Kunden und Partner über Instagram zu gewinnen?

In den nächsten 5 Minuten erkläre ich dir, warum du nie Kunden oder Partner für dein Network Marketing Team gewinnen wirst, wenn du weiterhin auf gut Glück Bilder und Videos auf Instagram postest!

Ich werde dir auch verraten, mit welcher simplen und unfassbar kinderleichten Methode du stattdessen täglich Neukunden und Teampartner über Instagram gewinnst.

Ich bin Annabelle Schall und in den letzten zwei Jahren haben ich über tausenden Menschen dabei geholfen, Kunden und Partner über Instagram zu gewinnen ohne dabei viel Zeit zu verlieren oder dabei zu scheitern.

Entweder nutzt du Instagram noch gar nicht um Kunden und Teampartner zu gewinnen, dann solltest du unbedingt damit anfangen. Gerade für dich als Networker steckt so viel Potenzial drin! Oder du nutzt Instagram bereits und möchtest eigentlich Kunden und Teampartner über Instagram gewinnen, hast aber das Problem, dass du auf gut Glück einfach keine Erfolge erzielst. Du spielst vielleicht öfter mit dem Gedanken, ein paar Bilder und Videos zu posten – doch gibst dann schnell wieder auf, weil du einfach keine Reichweite bekommst und keine Kunden und Teampartner gewinnst. Du würdest dir auch viel eher wünschen, ohne viel Zeitaufwand und automatisiert Kunden und Traumpartner über Instagram zu gewinnen.

Was hat man dir bisher erzählt? Du solltest Instagram spontan verwenden und einfach ausprobieren?

– Viele sagen, dass du einfach nur Bilder und Videos posten sollst
– Andere behaupten wiederum, es gibt nicht viel zu beachten
Und? Wie lief das so? Was hat es dir bisher gebracht? Wahrscheinlich nichts! Du hast wahrscheinlich gemerkt, dass keine Resonanz kommt.
1. Du hast vielleicht erste Resultate gesehen, jedoch nicht von langer Dauer.
2. Am meisten enttäuscht warst Du darüber, dass kein potentieller Kunde oder Partner auf Deine Posts reagiert hat.
Denkst Du immer noch, wenn Du so weiter machst wie bisher, wird es irgendwann funktionieren?

Fakt ist, so wird es nicht funktioniere. Es ist auch NICHT DEINE Schuld, denn die meisten „Instagram Experten“ da draußen wollen im Prinzip nicht, dass du erfolgreich wirst!

Sie wollen dir meist nur ihr Produkt verkaufen. Mal hier mal da ist super aber ohne das komplette Wissen, wirst du immer wieder an deine Grenzen stoßen.
Die WAHRHEIT ist:
Es geht so viel einfacher – mit der richtigen Methode ist es möglich, (täglich)
Neukunden und Teampartner mit nur wenig Zeitaufwand automatisiert zu gewinnen.
Diese Methode sorgt in 10 simplen Performance Schritten wortwörtlich dafür, dass du dich nicht wieder fragen musst wie du an Kunden und Partner gelangst. Es funktioniert sogar dann, wenn du gar keine Vorkenntnisse hast.

Hier ist der erste Schritt!
Deine Zeit ist kostbar und ich schätze sie sehr – deshalb mein Versprechen an Dich:

Schritt 1:
Einer der wichtigsten Punkte ist es, deine Zielgruppe richtig zu definieren. Dies ist dein Fundament, damit es dir gelingt, zukünftig die richtigen Kunden und Partner für dich zu gewinnen.

Schritt 2:
Zudem solltest du eine individuell auf dich abgestimmte Profilanalyse vornehmen, um den richtigen Content produzieren zu können. Außerdem solltest du darauf achten, kleine Fehler zu vermeiden, denn diese können großen Schaden anrichten.

Schritt 3:
Eine individuelle Hashtag-Analyse auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt, ist eines der Schlüsselpunkte. Wenn du diese richtig vornimmst und anwendest, kannst du es endlich schaffen in die Top Posts zu kommen. Läuft es sehr gut, kannst du es sogar auf die Explore-Page schaffen.

Schritt 4:
Arbeite mit den richtigen Apps und Tools der Profis für Profilanalyse, Hashtaganalyse, Bildbearbeitung, Memes Erstellung ect. Es gibt unglaublich viele Apps und Tools die dir einiges ermöglichen. Man muss sie jedoch kennen und anwenden können.

Schritt 5:
Für den perfekten Post gibt es einiges zu beachten. Gehe sicher, dass du alle Punkte berücksichtigst und keine Fehler machst. Erschaffe dir eine Struktur mit allen Berücksichtigungen für den perfekten Post an die du dich dann Post für Post halten kannst.

Schritt 6:
Dein Feed ist deine Visitenkarte auf Instagram. Daher sollte dieser besonders gut aussehen und auf den ersten Blick alles über dich aussagen. Anhand von Apps und Tools kannst du dir deinen perfekten Feed kreieren mit on Point Content. Hinterlasse Spuren und bleibe den Instagram Usern im Kopf.

Schritt 7:
Die Story Funktion bei Instagram ist die mächtigste Funktion um Vertrauen aufzubauen und Kunden zu gewinnen. Nutze die Instagram Story strategisch und setzet sie richtig ein. So wirst du es schaffen, automatisch Kunden und Teampartner zu gewinnen.

Schritt 8:
Jeder möchte auf Instagram Reichweite aufbauen und Aufsehen erzeugen. Mit der richtigen Strategien wirst du es schaffen! Reichweite und Aufsehen ist das A und O.

Schritt 9:
Auch beim Liken, Kommentieren und folgen kann man sehr viel falsch machen. Achte daher darauf, es richtig anzuwenden und nicht gegen die Instagram Richtlinien zu verstoßen. Wendest du alles richtig an, kannst du den Algorithmus austricksen und enorm an Reichweite gewinnen.

Schritt 10:
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es zu wissen, welche Funktionen man von Facebook nutzen sollte um mehr Wachstum auf Instagram zu bekommen. Zu beherrsche wann und wie man Facebook Ads schaltet, ist eine absolute Kundenmaschine.

Das war jetzt die Strategie aber nicht die Umsetzung. Was ist möglich, wenn man meine Strategie richtig umgesetzt wird?

Stell dir vor, wie es wäre, meine 10 Instagram Performance Schritte selbst einmal erfolgreich anzuwenden? Du würdest mit nur wenig Zeitaufwand, regelmäßig Kunden und Partner über Instagram gewinnen, sodass dein Team endlich wachsen würde! Du müsstest dich nicht mehr ständig mit Kundenakquise beschäftigen sondern hättest täglich neue Anfragen über Instagram. Du könntest endlich dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und wirklich nur das machen worauf du Lust hast. Du müsstest nicht mehr Geld und Zeit in sinnlose Marketingaktionen investieren sondern hättest auf Knopfdruck Anfragen für dein Network.

>> Klicke jetzt hier auf den Link um ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren!

Wenn du herausfinden willst, wie du diese Ideen in deinem Network Business umsetzen kannst, dann hab ich jetzt vielleicht etwas für dich!

Ich habe ein 12 Wochen Instagram Coaching Programm entwickelt um dir in deiner Situation optimal helfen zu können.

Was auch immer gerade deine größte Herausforderung ist:
Ich habe sie in der Vergangenheit selbst schon erlebt und weiß, wie man sie überwindet.

Wenn mein 12 Wochen Instagram Coaching etwas für dich sein könnte, dann kannst du dich jetzt zum kostenlosen Strategie Gespräch bei mir anmelden und ich werde mir Zeit für dich und dein Anliegen nehmen! Wir werden gemeinsam eine perfekte Lösung für dich finden.

>> Klicke jetzt hier auf den Link um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren

WEITERE ARTIKEL